The Journey


Diese Arbeit wurde von der Amerikanerin Brandon Bays entdeckt und entwickelt. Sie ist selbst durch einen intensiven Prozess gegangen, nachdem sie einen Baskettballgroßen Tumor in ihrem Unterleib hatte. Durch diese tiefgreifende Arbeit hat sie diese Erkrankung ohne OP überstanden und der Tumor ist bis heute verschwunden.

 

Ich begleite den gesamten Prozess hindurch.

In dieser Arbeit wird in einer Tiefenentspannung die Ursache für ein Problem gefunden und aufgelöst. Das können psychische Probleme sein - genauso wie körperliche. Man arbeitet sich dort wie nach dem Zwiebelschalenprinzip Schicht um Schicht in die Tiefe, um dann einen Raum zu betreten, den Brandon Bays den Seelenraum nennt. Dort empfindet der Mensch Gefühle des inneren Friedens, vollkommene Harmonie, innere Ruhe...

Aus diesem Raum heraus begleite ich dann die Heilarbeit, um die entdeckte Ursache gemeinsam mit dem Klieten zu heilen und zu lösen.

Die Ergebnisse sind teilweise überwältigend. Doch wenigstens spürt der Mensch anschließend, dass sich etwas verändert hat. Z.B. eine innere Ruhe, die sich eingestellt hat, kein Gedankenkreisen mehr um das Problem, ein Verschwinden eines körperlichen Symptoms u.a.m.