Gästebuch

Hier können Sie gerne einen Eintrag schreiben, Feedback geben und meine Arbeit beurteilen.

 

Ich freue mich von Ihnen zu lesen!

 



Kommentare: 7
  • #7

    Sabine (Freitag, 20 September 2019 14:09)

    Liebe Silke, meine „Mutmacherin in dunklen Stunden“!

    Heute möchte ich einmal dir und auch allen Leserinnen und Lesern deines Gästebuchs mitteilen, wie dankbar � ich bin, dass ich im letzten Jahr durch einen „Zufall“ über deinen Flyer auf das Kanea-Zentrum und somit auf dich aufmerksam geworden bin. Ich weiß wirklich nicht, wo ich heute stehen würde, wenn ich nicht den Mut gefasst hätte Kontakt zu dir aufzunehmen. Zunächst über einen Infoabend und dann über Einzelgespräche und ein Seminar habe ich schon die ganze Vielfalt deiner Arbeit in Anspruch genommen. Alles hat mich auf seine eigene Art und Weise ein Stück weitergebracht. Ich danke dir für alles, was ich bisher bei und mit dir erleben durfte und hoffe noch auf viele hilfreiche Einsichten.

    Fühl dich gedrückt!
    Sabine

  • #6

    Silvia Löffelad (Samstag, 09 Dezember 2017 15:53)

    meine liebe Silke,
    ganz lieben herzlichsten Dank, das ich Dich und Deine Praxis kennen lernen und erleben durfte.
    Ich habe bei Dir ganz viel über mich, meine Leben und die geistige Welt erspürt und erfahren. Ich durfte in Deinen Kursen, Meditationen und deiner Praxis z.B. das Pendeln kennenlernen, das ich oft anwende und bisher hat es mich immer "richtig" geführt. Durch deine Hilfe durfte ich meine emotionale Hülle wiederbekommen und zuletzt hast Du mir den Weg zu Bruno Gröning gezeigt, die beste Hilfe und der beste Weg zu Gott, genau richtig für mein jetziges Leben. Wo wäre ich ohne Bruno und ohne Dich...DANKE!
    Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie einfach das Beste im hohen Norden!!!
    herzlichst
    Silvia

  • #5

    Michaela Schaaf (Dienstag, 05 Dezember 2017 13:11)

    Liebste Silke und lanjährige Wegbegleiterin. Ich freue mich sehr für Dich und Euch und wünsche ganz viel Erfolg, Glück, Zufriedenheit, Inspiration und Leidenschaft in eurem Kanea Zentrum. Euer Konzept gefällt mir sehr gut. Sicher kommen wir euch mal aus dem Schwabenländle besuchen. Ich denke sehr gern an unsre gemainsame Zeit und die vielen tollen Stunden, wo wir voneinander lernen konnten und miteinader wachsen durften.

    Herzensgrüße Michaela

  • #4

    Andrea B. (Montag, 04 September 2017 19:02)

    Liebe Silke,
    Du hast mich wieder auf den richtigen Weg gebracht und dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen danken.
    Ich habe seit dem Herbst 2015 so viele Irrungen und Wirrungen durchgemacht und dann war ich kürzlich bei Dir und mit 1 (!) Behandlung hat sich so vieles für mich geklärt und zum Guten gewendet.
    Ich finde es sehr schade, dass Du vom Schwabenländle in den hohen Norden ziehst. Ich werde Dich sehr vermissen - und trotzdem sollen Dich alle meinen guten Wünsche und Gedanken begleiten.
    Alles Liebe für Dich und den Rest der Familie von Andrea
    Sei ganz herzlich umarmt.

  • #3

    Die Katja (Freitag, 21 Juli 2017 11:33)

    Liebe Silke,
    als ich mich zu erst auf deiner Homepage über Dich und deine Art zu Arbeiten informiert habe, war ich skeptisch und habe Vieles nicht "verstanden". Deine Offenheit darin, über Deinen eigenen Lebensweg, haben mich meine anfängliche Angst, in einen esoterischen Hokuspokus hineingezogen zu werden überwinden lassen. Diese Frau hat eine Geschichte und schließlich stand da ja auch Gesprächstherapie und das war ja genau das, was ich wollte.
    Danke!!, Daß ich zu Dir kommen durfte. Danke, dass Du mich, trotz meiner Zweifel abgeholt hast. Dank Deiner präzisen Arbeitsweise, messer scharfen Beobachtungsgabe und nicht aufgibst, bis dass des "Pudels-Kern" zum Vorschein kommt. Und Dank für die ERKENNTNIS, wieder gesund zu werden.
    Nun wurden es doch mehr als 5 Sätze. Ich wünsche mir für Dich..........nichts mehr als nur das BESTESTE.

    Die Katja

  • #2

    Dagmar F. (Donnerstag, 13 Juli 2017 13:08)

    Meine liebe Silke,
    ich kann dir gar nicht genug danken! Nach meinen drei Terminen bei dir fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Das haben Jahre der Therapie zuvor nicht bewirkt. Bitte mache weiter mit deiner großartigen Arbeit!
    Alles Liebe, Dagmar

  • #1

    Steffi Werner (Freitag, 20 Januar 2017 19:22)

    Liebe Silke,
    ich möchte einfach mal "Danke" sagen...
    Dafür, daß du mich immer wieder so aufbaust...
    Ob Akkupunktmassage, Hypnose oder Gesprächstherapie... Ich bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit!
    Bis Bald, Steffi