Meine Arbeit

Die Probleme, mit denen Menschen in meine Praxis kommen, sind vielfältig. Meistens entscheide ich  kurzfristig, mit welcher Methode am besten zu helfen ist. Und meistens finden verschiedene Methoden in einer Sitzung zusammen.

Ganzheitliche Heilarbeit

Es ist so ähnlich wie bei einem Handwerker, der mit seinem Werkzeugkoffer zum Kunden kommt. Er benötigt nicht nur einen Schraubenschlüssel, sondern noch sehr viel mehr Werkzeug, um z.B. eine Badarmatur zu reparieren.

 

Wie kann man sich das vorstellen?

Z.B. wenn jemand mit einem körperlichen Problem in meine Praxis kommt, dann schaue ich nicht nur nach dem Körper, der vielleicht eine Akupunkt-Massage braucht, sondern schaue den Menschen in seiner Gesamtheit an. Oft wird in einem Gespräch schnell klar, dass hinter den Beschwerden ein Auslöser steht, der nicht einfach ignoriert werden möchte. Je umfassender die Therapie, desto leichter und stabiler die erzielte Lösung des Problems.

 

In der Navigationsleiste links können Sie sich über die einzelnen Bereiche genauer informieren.