Geistiges Heilen

Dies ist ein wichtiger und wertvoller Teil meiner Arbeit.

Doch was ist das eigentlich genau? Häufig werden diese Begriffe genannt, doch ebenso häufig können manche Menschen damit gar nichts anfangen. Ich versuche hier eine kleine Erklärung zu geben.

Wie geistiges Heilen schon aussagt, wird hier ausschließlich mit dem Geist, d.h. mit der "Gedankenkraft" und dem geistigen Sehen gearbeitet. Beim geistigen Sehen wird das sogenannte Dritte Auge aktiv. Das bedeutet, dass ich den Körper auf feinstofflicher Ebene anschaue und auf dieser dann Energien ausgleiche und harmonisiere.

(Diese Behandlungsform ist nicht wissenschaftlich anerkannt.)

 

In einer Heilbehandlung ist es möglich, auch bestimmte Umstände erkennen, die zu einem Problem geführt haben.

 

Um alles aufzuzählen, was in einer kompletten Behandlung nötig ist, würde der Platz auf dieser Seite nicht ausreichen. Eine vollständige Heilbehandlung dauert ca. eine Stunde. Anschließend wird alles, was ich gesehen und gemacht habe, durchgesprochen. Denn das Bewusstsein des Menschen kann bei der Heilung aktiv mitwirken. Außerdem ist es mir wichtig, eine Heilbehandlung zu "entmystifizieren".

Wann kann eine Heilbehandlung Sinn machen?

Wenn Menschen über ständig wiederkehrende Symptome klagen, kann eine Heilbehandlung ein Weg sein, diese zu bessern oder aufzulösen. Manche Menschen haben das Gefühl, nicht im Gleichgewicht zu sein oder bestimmte Probleme zeigen sich therapieresistent. All dies können Gründe für eine Heilbehandlung sein, bei der meistens auch die Zusammenhänge klar werden, wodurch die Beschwerden oder Probleme entstanden sind.

 

Des Weiteren nutze ich die Methoden nach den Russischen Heilern und Wissenschaftlern  Grigori Grabovoi, A. Petrov und I. Arepjev. Sie eignen sich bei akuten Krankheiten ebenso wie bei chronischen.

 

Ich möchte betonen, dass mir die Zusammenarbeit mit Ärzten wichtig ist und dass diese Methoden nicht den Arztbesuch ersetzen.

Alle angebotenen Heilmethoden sollen den Menschen ins Gleichgewicht bringen, welches bei jeder Disharmonie und Krankheit gestört ist.