Abendseminare

Für alle Abende bitte ich um verbindliche Anmeldung - telefonisch oder per E-Mail !

Hier finden Sie alle Infos und Hinweise zur Teilnahme:   >> Infos & Hinweise zur Teilnahme


Die Kraft des Räucherns

An diesem schönen Abend tauchen wir ein in die Welt des Räucherns.

Wir erfahren etwas über die alten Kulturen, die schon vor unendlich langer Zeit das Räuchern nutzten. Denn das Räuchern ist so alt wie das Feuer!

Warum räuchert man?

Welche Möglichkeiten des Räucherns können wir nutzen?

Wir zeigen das Reinigen von Räumen oder der Aura mit Hilfe von Kräutern, Hölzern, Harzen und Wurzeln.

Zum Abschluss gibt es für jeden eine kleine Überraschung:-)

Datum & Details

Freitag 22. Jan. 2021

 

Beginn: 19 Uhr

Kosten: 15,- €



Keine Seele geht verloren - Die Arbeit mit Verstorbenen

In meiner Praxis erlebe ich seit Jahren, dass Menschen keinen Frieden finden, wenn Angehörige oder andere Menschen verstorben sind.

Häufig liegt es an ungelösten Dingen, an Unausgesprochenem und zwischenmenschlichen Problemen. In meiner Praxis zeigen sich diese Folgen häufig in quälenden Gedanken und einem unruhigen Allgemeinzustand.

An diesem Abend zeige ich Wege auf, wie man auch noch nach vielen Jahren Frieden herstellen/erreichen kann.

Ich werde anhand von Fallbeispielen erzählen, wie das möglich ist.

Aber auch allgemein das Thema Tod wird an diesem Abend besprochen.

Datum & Details

z.Zt. nicht geplant

 

Beginn: 19 Uhr

Kosten: freiw. Spende



Die seelischen Ursachen von Krankheiten

Wenn wir nur die Krankheit an sich behandeln, ist es, als wolle man nur die Blätter einer kranken Pflanze behandeln. Wenn aber die Wurzel der Pflanze krank ist, kann die Heilung nicht stattfinden. So ist es auch beim Menschen: Es reicht meistens nicht aus, nur die Symptome zu behandeln. Wenn die Seele leidet, leidet auch der Körper.
Anhand vieler Beispiele und Erklärungen können wir an diesem Abend viele seelische Ursachen von Krankheiten erkennen.

Datum & Details

z.Zt. nicht geplant

 

Beginn: 19 Uhr

Kosten: freiw. Spende