Ein paar Worte über mich

Ich wurde 1962 als dritte Tochter in Hamburg geboren und wuchs mit meinen beiden Schwestern bei meiner Mutter und Oma auf. Mit 17 Jahren zog ich nach Heidelberg und begann meine Lehre als Arzthelferin. Insgesamt lebte ich dort 21 Jahre, die teilweise sehr bewegend und turbulent waren. Schon immer war ich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und dort hat sich dann schon bald mein spiritueller Weg offenbart.

1987 gründete ich mit meinen damals 23 Jahren eine Lebensgemeinschaft mit vier Generationen unter einem Dach. Diese Jahre waren sehr lehrreich und anstrengend. In dieser Zeit absolvierte ich mehrere Ausbildungen, die ich ausführlich in den einzelnen Rubriken beschrieben habe. 1996 begann ich dort bereits in eigener Praxis zu arbeiten.

Nach 13 Jahren löste sich diese Gemeinschaft auf und ich zog ins Schwabenland. Dort arbeitete 17 Jahre in eigener Praxis in meinem Zentrum mit dazugehörendem Laden.

 

Doch auch diese Zeit hat ein Ende gehabt und ich wurde zusammen mit der Familie meiner Tochter in den Norden nach Odisheim geführt. Dort fanden wir dieses ehemalige Gasthaus, das sich für all unsere Vorhaben und Projekte wunderbar eignet. So konnte ich mir zwei schöne Praxisräume einrichten, in denen ich nun mit Menschen arbeiten kann.